Lindwurmstr. 4, 80337 München, Deutschland

 01 72 / 8 93 55 53

 haunerverein@freenet.de

Junge mit Papier in der Hand auf dem Hokus Pokus steht

Lachen, Freude, ganz viel Spaß und vor allem Abwechslung

- dies hatte sich der Verein “Zeit des Lachens e.V.” für seinen Besuch in der Haunerschen Kinderklinik auf seine Fahnen geschrieben! Jung und alt, groß und klein hatten wirklich viel Spaß und Unterhaltung mit der musikalischen Schildkröte Kiddy, dem tollen Zauberer Urs (www.urs-jandl.de), dem FC Bayern Bernie, den Profi-Eishockeyspieler vom EHC Red Bull München, mit der Moderatorin Jutta Nottensteiner und besonders mit einem alter Bekannter der Haunerschen: Erich Kowalew mit seiner Kiddy´s Music School!
Wir danken allen Beteiligten sehr herzlich für diesen großartigen Tag, besonders aber möchten wir Frau Althaller, Gründerin und Sprecherin des Verein “Zeit des Lachens”danken, die uns diesen Besuch und dazu noch ein vielbeachtetes “Lachyoga-Seminar” für Angehörige und  Klinikpersonal beschert hat!

Hier ein Bericht von tv München von diesem Tag: 
https://www.muenchen.tv/mediathek/video/tag-des-lachens-in-der-haunerschen-klinik/

Und hier ein Hörfunkbeitrag:
m94.5: http://mediathek.m945.de/?podcast=hoerbar-tag-des-lachens

Poster

Hauner Verein

Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4

80337 München

 01 72 / 8 93 55 53
 0 89 / 64 24 95 97
haunerverein@freenet.de

Google Maps