Lindwurmstr. 4, 80337 München, Deutschland

 01 72 / 8 93 55 53

  info@haunerverein.de

aufgeräumter Spielplatz

Social Day

Der stark frequentierte und deshalb auch leicht ramponierte Spielplatz des Dr. von Haunerschen Kinderspitals kam  in Genuss eines “Community Days” durch die Unternehmensberatungsfirma Bain & Company Germany.

Vier Stunden wurde der Spielplatz von 10 Mitarbeitern auf Hochglanz poliert, so dass die Kinder viele unbeschwerte Stunden auf einem herzeigbaren und gut bespielbaren Spielplatz der Klinik verbringen konnten! 

Die “Haunersche” danken sehr herzlich für die Intensivpflege, wie wir sie überhaupt noch nie hatten und hoffen auf viele weitere “Community Days”!!

Bildergalerie

Hauner Verein

Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4

80337 München

 01 72 / 8 93 55 53
 0 89 / 64 24 95 97
info@haunerverein.de

Google Maps