Sixt-Kinderwies'n 2016

Auch in diesem Jahr waren “unsere” Hauner Kinder und Jugendliche zur Sixt-Kinderwies'n eingeladen. Ein großes Programm wartete bei schönstem Wetter auf uns.

Im “Weißbiergarten” von Edmund Radlinger wurde uns nicht nur ein Buffet offeriert, sondern wir durften in einem – von den Sixt Mitarbeiterinnen -  entzückend geschmückten “Café Mohrenkopf” bei Kakao und Süßem, Zauberern und Musik direkt weiter feiern, bevor es dann zum Karussell fahren weiter ging. Für Groß und Klein war alles geboten: Geisterbahn, Kreoline, Wilde Maus, Zugspitzbahn, Kinderkarussell... Alle Kinder hatten großen Spaß und wir danken Frau Sixt sehr herzlich, dass Sie in diesem schwierigen Jahr den Mut hatte, die Kinderwiesn stattfinden zu lassen und wir wieder dabei sein durften!