Spendenübergabe

Spendenübergabe Kirianes

Angelos Kirianes – ein liebgewonnener Förderer des Hauner Vereins zu Gast in der Klinik Herr Kirianes, seit vielen Jahren engagierter Spender des Hauner Vereins kam im Spätherbst zu Besuch, um die von ihm und weiteren Spendern geförderten Projekte in Augenschein zu nehmen!

Physiotherapeutin Verena Schulte zeigte die vielfachen Einsatzmöglichkeiten der mobilen Wii Stationen und betonte die enorme Wichtigkeit des Sprachcomputers Tobii als Ausdrucksmittel für z.B. langzeitbeatmete Kinder und Stationsärztin Dr. Isabell Fischer demonstrierte im Schockraum den Venenscanner AccuVen!
Wir danken Herrn Kirianes sehr, sehr herzlich für sein Engagement und seine spontane Zusage, den kaputten Touchscreenmonitor am “Power-Tower” vor dem Ultraschall zu finanzieren, damit die Wartezeiten für die Kinder

Auch dort wieder kurzweiliger werden!