Lindwurmstr. 4, 80337 München, Deutschland

 01 72 / 8 93 55 53

 haunerverein@freenet.de

Ein schönes Event mit gutem Zweck

Am 18. Mai lud Reiner Becker, der Schatzmeister des Vereins mit seiner Frau Alexandra Graubner-Becker in den Graubner Concept Store in München-Solln zum Charity-Event - zu Gunsten des Hauner Vereins!
Dr. Borggräfe erklärte sehr anschaulich dem interessierten Publikum die immer dringlich werdenden Aufgaben des Hauner Vereins, die ohne Zuwendungen von außen nicht zu stemmen sind. Offensichtlich war er sehr überzeugend, weil die Spendenbox gut gefüllt wurde! Herzlichen Dank an Familie Becker für den schönen und erfolgreichen Abend!

Hauner Verein

Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4

80337 München

 01 72 / 8 93 55 53
 0 89 / 64 24 95 97
haunerverein@freenet.de

Google Maps