Genähtes

Nähen für wahre kleine Helden

Die Organisation "Nähen-für-wahre-kleine-Helden", die kleine Trosttiere oder lustige Beutelchen nähen, in denen man Infusionsflaschen, Urinbeutel und sonstige unansehnliche, aber notwendige medizinische Utensilien hübsch verpacken lassen, hat uns besucht und einen großen Kiste mit vielen ehrenamtlich genähten Dingen mitgebracht. Die Sachen fanden sofort reißenden Absatz bei den Kindern (und Schwestern!) und wir freuen uns über diese tolle Idee, die den kranken Kindern ihren Aufenthalt in der Klinik etwas bunter machen und danken allen fleißigen Nähern! Jeder der Lust hat kann gerne mitmachen! Einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder auf die Facebookseite schauen!