Lindwurmstr. 4, 80337 München, Deutschland

 01 72 / 8 93 55 53

 haunerverein@freenet.de

Spendenscheckübergabe

Defi mit Feedbackfunktion finanziert!!

Wir konnten unserem neuen Defibrillator für den OP nun auch Dank der Firma ITD finanzieren. ITD stellt medizinische Geräteträger her und hat uns nicht nur in den letzten 4 Jahren einen jeweils individuellen, auf unsere Wünsche perfekt angepassten rollbaren Träger für eine Wii-Konsole geschenkt, mit denen unsere Therapeuten von Station zu Station rollen können und Kinder damit zielgerichtet - aber spielerisch - mobilisieren können, sondern nun auch großzügige 1.800,- Euro für unseren Defi mit Feedback-Funktion für den wir in der Weihnachtszeit gesammelt haben!
-lichen Dank für diese und vergangene gute Taten und die ausgesprochen nette Spendenübergabe!

Hauner Verein

Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4

80337 München

 01 72 / 8 93 55 53
 0 89 / 64 24 95 97
haunerverein@freenet.de

Google Maps