Lindwurmstr. 4, 80337 München, Deutschland

 01 72 / 8 93 55 53

 haunerverein@freenet.de

Spendenscheckübergabe

Freiwilligentag bei der General Versicherung

Anfang der Weihnachtszeit verzauberten Mitarbeiter der Generali Versicherung (selbst Alexander Graf - als Vertreter der Geschäftsleitung, Ulrich Effenberg - Vorsitzender des Gesamtbetriebsrates und Frau Dannecker - Betriebsratsvorsitzende für den Standort München waren vor Ort) die Klinik in vielen Bereichen in eine Weihnachtslandschaft - zum Entzücken der kleinen Patienten, aber auch der Eltern und des Klinikpersonals! Bei einem kleinen Flohmarkt wurde noch so kräftig verkauft und der eingenommene Betrag von den Mitarbeitern und der Geschäftsführung so kräftig aufgerundet, dass wir nun im neuen Jahr eine Spende von stolzen 1.370,00 Euro entgegen nehmen durften! Vielen Dank dafür!!

 

Hauner Verein

Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4

80337 München

 01 72 / 8 93 55 53
 0 89 / 64 24 95 97
haunerverein@freenet.de

Google Maps