Scheckübergabe von Herrn Harster an den Hauner Verein (Frau Borgolte)

Carglass Mitarbeiter spenden People Award an den Hauner Verein

Der Leiter des Service Centers in Rosenheim, Sebastian Harster (siehe Foto) und sein Vorgesetzter Daniel Bader-Lang, Gebietsmanager National Sales & Operations München Stadt / Chiemgau sind die Preisträger eines People Awards der Carglass GmbH, der für außerordentliche Leistungen im Unternehmen steht. Da Carglass eine soziale Firmenpolitik betreibt (giving back - die Carglass GmbH Stiftung), durften sich Beide eine soziale Organisation heraussuchen, die den Gesamtbetrag des Preisgeldes von 1.500.- Euro erhalten sollte. Kurz zuvor war einer der besten Freunde von Sebastian Harster innerhalb weniger Wochen viel zu früh verstorben. Die Eltern hatten statt für Blumen und Kränze bei der Beerdigung,um Spenden für den Hauner Verein gebeten - und somit war auch für Sebastian Harster und Daniel Bader - Lang klar, wohin ihr Award zu spenden war! Wir sind sehr dankbar, dass wir die 1.500 Euro in Empfang nehmen durften.