Junge mit Blumenstrauß

DANKE!

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Wir danken sehr herzlich:

• Familie Johann Peterneck
  • Familie Albert Schandl
  • Familie Max Huber

die anlässlich der Beerdigung Ihres Angehörigen um Spenden für den Hauner Verein gebeten haben!

• Axel und Gaby Hauner, die zu einem großes Sommerfest geladen haben und dem Hauner Verein von ihren Gästen eine großzügige Spende überreichen konnten!
  • Herrn Dr. Anton Lechner, der seinen runden Geburtstag zum Anlass genommen hat, auf Geschenke zu verzichten und stattdessen für die Kinder im Hauner um Spenden zu bitten!
  • Frau Maria Wunsch, die ihren 90. Geburtstag mit uns geteilt hat!
  • HollaTra e.V. einer Elterninitiative in der AU/Hollertau, die ihren Verein aufgelöst und das letzte Guthaben an den Hauner Verein gespendet haben!
  • Firma Florian Gaas GmbH aus der Nähe von Passau, die zu Ihrer Firmeneröffnung bei ihren Kunden um Spenden für uns gebeten haben und Dank dieser Bitte großzügig gespendet wurde!

Wenn auch Sie eine Gelegenheit haben um Spenden zu bitten, dann denken Sie doch bitte an die Kinder des Dr. von Haunerschen Kinderspitals. Wir können die Klinik nur Unterstützung gewähren, wenn wir über ausreichende Finanzmittel verfügen!

Infos jederzeit unter www.haunerverein.de oder über Frau Borgolte, mobil: 0172-893 5553

Spendenkonto:
Stadtsparkasse München