Lindwurmstr. 4, 80337 München, Deutschland

 01 72 / 8 93 55 53

 haunerverein@freenet.de

Gruppe der Powerfrauen

Powerfrauen im Hauner!

Eine Frauengemeinschaft aus Poing, die sich immer wieder für ihre Mitmenschen sowohl in Poing selbst, als auch für die Haunerkinder einsetzt, haben uns bei ihrem Besuch 500,-Euro - nicht zum ersten Mal - vorbeigebracht. Als Zuckerl gäbe es noch 30 selbstgemachte, sehr herzige Trostbärchen, die unsere Onkologie-Station verteilen wird.

Hergestellt wurden die Bärchen von einer 93-jährigen Dame, die einfach nicht die Hände in den Schoß legen mag!

Wir danken allen Pointer Powerfrauen, dass sie sich für uns und andere so hilfreich einsetzen!

Hauner Verein

Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4

80337 München

 01 72 / 8 93 55 53
 0 89 / 64 24 95 97
haunerverein@freenet.de

Google Maps