Lindwurmstr. 4, 80337 München, Deutschland

 01 72 / 8 93 55 53

 haunerverein@freenet.de

Blumenstraußübergabe an Prof. Schweinitz

Prof. Dr. Dietrich von Schweinitz nimmt seinen Abschied!

Unser langjähriger Direktor der Kinderchirurgischen Klinik, Prof. von Schweinitz verabschiedete sich in der vergangenen Woche von seiner Klinik.
Prof. von Schweinitz wurde 2003 als Direktor der Kinderchirurgischen Klinik berufen, nachdem er schon 1999 einem Ruf als Direktor nach Basel gefolgt war. Seine wissenschaftlichen Schwerpunkte lagen in der Pädiatrischen Onkologie und Hämatologie. Besonders die kindlich, malignen Lebertumore lagen ihm am Herzen und er erlangte Weltruf bei der Exzision!
Wir wünschen ihm mit seiner Familie einen schönen,aktiven und kreativen Ruhestand im neuen Heim!

 

 

Hauner Verein

Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4

80337 München

 01 72 / 8 93 55 53
 0 89 / 64 24 95 97
haunerverein@freenet.de

Google Maps