Geschenkeübergabe

Geschenke, Geschenke, Geschenke!!!

In der Weihnachtszeit kamen nahezu täglich mitfühlende Unterstützer zu uns an die Klinik und gaben viele, viele kleine und große Geschenkpakerl, liebevoll eingepackt für die stationären Kinder ab, die sich natürlich entsprechend gefreut haben!!! Wir möchten dafür sehr herzlich der Familie Vogler vom Augustiner Keller in der Arnulfstraße danken, den Rotaracts München (den jungen Rotariern), der European Medical Student Association (EMSA) unserem "Medizinerchor", der Schinzler-Stiftung für ihre Weihnachtsbaum-Aktion, dem Café Regenbogen für Lebkuchen, den Firmen Nâmeco Cosmetics, mit der ehem. Mitarbeiterin Nicola Schuster und FLSK, für die tollen Kosmetikprodukte, die gestresste Mütter wie Schwestern und Ärztinzu schätzen wussten und last not least danken wir für die besonders netten und vielen Geschenke der Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung! Wenn auch Sie uns unterstützen wollen: Bitte spenden Sie hier auf dieser Webseite!