Frau Borgolte mit Bobby-Car und Bernhard Hartl

Förderverein La Esperanza

Der Förderverein La Esperanza (Die Hoffnung) e.V. übergibt eine Spende von 11.000 Euro!!!

Unglaubliche 6 Mitglieder unter dem Vorsitz von Bernhard Hartl (hier rechts auf dem Foto mit Guggy Borgolte vom Hauner Verein) hat der Verein "La Esperanza". Sie sind alle so fleißig beim Spenden sammeln, dass Sie nun mit dieser enormen Summe einen entscheidenden Beitrag leisten, dass die Klinik für die uns anvertraute Patieinten durch kindgerechte Renovierungsarbeiten sowohl auf dem Spielplatz, als auch im sozialpädiatrischen Zentrum (iSPZ) in der Haydnstraße, schöner gestaltet werden kann. Wir sagen vielen, vielen herzlichen Dank an alle Spender, die diesen enorm hohen Betrag bereit gestellt haben und vielen, vielen herzlichen Dank an den Verein "La Esperanza", dass unsere Kinder vom Dr. v. Haunerschen Kinderspital davon profitieren dürfen!