Statt Blumen und Kränzen

Wir möchten der Familie von Manfred sehr herzlich danken, dass sie, anlässlich der Beerdigung von ihrem Sohn, um Spenden für den Hauner Verein gebeten haben!

Die Familie hatte vor knapp 20 Jahren intensiv Kontakt mit der Klinik, da Manfred mit 3 Jahren an einer Thrombozytopenie erkrankte. Bis zu seinem 8. Lebensjahr folgten immer wieder stationäre Aufenthalte bis ihm die Milz entfernt wurde, was durchschlagend zu seiner Genesung beitrug. Die Mutter hat sich in der Kinderklinik immer sehr wohl gefühlt, soweit es mit einem kranken Kind möglich ist. Auch die ärztliche Betreuung, über die Krankenschwestern hin bis zu den Angeboten wie Spielzimmer, Betreuung etc. sind der Familie sehr positiv in Erinnerung geblieben.

Mit Anfang 20 bekam der lebenslustige junge Mann, der als Faschingsprinz im gesamten Bereich Oberbayern bekannt und beliebt war, erneut eine schlimme Diagnose: ein aggressiver Hirntumor, der ihn in wenigen Wochen zum Schock der Familie und Freunde versterben ließ.

Wir danken der Familie für ihre großherzige Tat, in den Stunden tiefster Trauer um ihren Sohn, an die Kinder der Haunerschen Kinderklinik zu denken, die von den eingegangenen Spenden profitieren!