Spendenübergabe der Firma ITD

Weihnachten ist ITD/Unterhaching-Zeit!

Seit Jahren schon unterstützt uns die Medizintechnikfirma ITD  in der Weihnachtszeit mit Ihrem know-how durch die Bereitstellung von exzellenten - extra für uns konfigurierten - fahrbaren Ständern für unsere mobilen Wii-Geräte, mit den die Physios unsere kleinen Patienten maximal zu zielgerichteten Bewegungen motivieren können!

Aber auch bei der Anschaffung unseres Defibrillators mit Feedbackfunktion für die Intensivstation waren sie mit einer großzügigen Spende dabei. Wir danken nicht nur für die Unterstützung, sondern auch für das immer offene Ohr für unsere Sorgen!

Bildunterschrift mit Wii: v.l.n.r. Monica Lechner (ITD), Guggy Borgolte (Hauner Verein), Birgit Klose (Physio Dr. von Haunersches Kinderspital), Olena Gapon (ITD)
Bildunterschrift mit Defi: v.l.n.r. Monica Lechner (ITD), Intensivschwester Christina (Dr. von Haunersches Kinderspital), Olena Gapon (ITD)