Preisträger Blumen Josef

Preis der Stadt München

"UNSER Blumen-Josef" gewinnt Engagementpreis - Münchens ausgezeichnete Unternehmen - der Stadt München!

Die Landeshauptstadt München zeichnete nun zum 2. Mal Münchens engagierteste Unternehmer im Alten Rathaus aus. In der Kategorie Kleinstunternehmer ging der 1. Preis an Josef Wamedam vom Blumenstand am Goetheplatz.

Hier die Begründung der Jury:
Bereits seit vielen Jahren spendet der Blumenstand am Goetheplatz wöchentlich frische Blumen an das Dr. von Haunerschen Kinderspital, um kranke Kinder und deren Angehörigen in der schweren Zeit der Krankheit zu unterstützen und den Klinikalltag zu verschönern. Zu besonderen Festtagen wie Weihnachten und Ostern werden zusätzlich besondere Sträuße verschenkt, um die kranken Kinder und deren Angehörigen zu erfreuen.

Die Langfristigkeit und die direkte Wirkung dieses Engagements unter Nutzung der Kompetenz aus dem Geschäftsbetrieb haben die Jury überzeugt.

Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns, dass die jahrelange liebevolle Unterstützung hier seine Anerkennung gefunden hat!!
Wir vom Hauner Verein, als Projektpartner, waren natürlich auch dabei!