Lindwurmstr. 4, 80337 München, Deutschland

 01 72 / 8 93 55 53

 haunerverein@freenet.de

Wandbemalung Schildkröte

Kindgerechte Umgestaltung der Wartebereiche

Das pädiatrische Wartezimmer wurde mit dem Thema "Meer" umgestaltet, das Wartezimmer der Chirurgie wird als Leitthema den "Zirkus" haben und die verschiedenen Wartebereiche der Spezialambulanzen werden sind mit dem Leitthema "3 Freunde" schon bemalt worden. Die ersten Spiele sind schon angekommen und wir warten noch auf die restliche Ausstattung!

Wir danken für die Unterstützung der Fritz- und Thekla-Funke-Stiftung, Herrn Dr Thomas und Frau Gabi Klosterhalfen, der Tippgemeinschaft TÜV Süd, Herrn Harald Rentschler, der anlässlich seines 50. Geburtstages dafür gesammelt hat, Frau Gundula Schmid vom Verein Herzenswünsche e.V., Frau Ute Hornung von der Kinderkrebshilfe Bayern, die uns mit einer Spende für den Kauf fremdsprachiger Kinderbücher unterstützt hat und wir danken zwei besonders großzügigen Spendern, die gerne anonym bleiben möchten!

Hauner Verein

Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4

80337 München

 01 72 / 8 93 55 53
 0 89 / 64 24 95 97
haunerverein@freenet.de

Google Maps