Lindwurmstr. 4, 80337 München, Deutschland

 01 72 / 8 93 55 53

  info@haunerverein.de

Blumen Josef

"Blumen-Josef" mit seinem Blumenstand am Goetheplatz für Deutschen Engagementpreis 2020 nominiert!

Zuvor hatte Josef Wamerdam bereits den 1. Preis für Münchens ausgezeichnete Kleinunternehmer erhalten und geht nun ins Rennen um den Preis der Preise für freiwilliges Engagement. Ausgezeichnet wurde er bereits für sein langjähriges Engagement mit Blumenspenden für die Kinder, Eltern und Mitarbeiter im Hauner. Der besondere Einsatz für uns erfährt durch die Nominierung nun eine weitere hochrangige Anerkennung!

 

Hauner Verein

Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4

80337 München

 01 72 / 8 93 55 53
 0 89 / 64 24 95 97
info@haunerverein.de

Google Maps