Weihnachtsmann bei Mädchen am Krankenbett

Das Weihnachtsfest! Spendenaufruf!

Weihnachten wird bei vielen Menschen als Fest der Liebe und Familie gefeiert. Der hohe Wert der Gesundheit unserer Liebsten wird uns in diesem Jahr ganz besonders bewusst - egal ob jung oder alt, sehr viele Menschen setzen sich dafür ein, Ihre Mitmenschen zu schützen und im Ernstfall eine notwendige medizinische Versorgung zu gewährleisten.

Wir vom Hauner Verein unterstützen die Dr. von Haunersche Kinderklinik seit 1846 dabei, Projekte zu realisieren, die nicht durch öffentliche Träger finanziert sind und den kleinen Patienten und ihren Familien in vielerlei Hinsicht zu Gute kommen.

Bitte unterstützen Sie uns mit einer Spende, damit wir die von Seiten der Klinik an uns herangetragenen Projekte auch verwirklichen können.

Wir danken Ihnen und wünschen Allen frohe und vor allem gesunde Weihnachtstage und ein glückliches neues Jahr!