Geschenke von Sixt

Kinder Weihnachtsfeier im Hauner

Dank vieler Gaben von Unterstützern ein voller Erfolg!

Aus diesem Grund danken wir der Regine Sixt Kinderhilfe, den Mitarbeitern von Bain & Company, Lego, der Schinzler Stiftung und vielen Anderen für die schönen Geschenke, die wir mit Weihnachtsmann und Engeln an die Kinder weitergeben durften, um ihren Aufenthalt bei uns während der Adventszeit ein wenig mit weihnachtlicher Freude zu füllen!

Für Kinder, die in Quarantäne waren gab es sogar eine luftige Verteilung über die Fenstern im 2. und 3. Stock. Dies war mit der Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Krailling möglich!!! Inklusive weihnachtlicher Musikbegleitung von Jakob Grimm mit Partner. Beide von Life Music Now!

Währendessen durften sich Alle am Wagen von Rudis Sternenfunkel mit Kinderpunsch, Waffeln, Crepes und Glühwein laben - eine sensationelle Weihnachtsaktion! Rudis Sternenfunkel können Firmen buchen Der Erlös dieser Einnahmen wiederum bringt kostenlosen Weihnachtszauber zu hilfsbedürftigen Kindern und erschöpften Klinikspersonal! Herzlichen Dank an alle Aktiven - Ihr habt unseren Kindern einen ganz besonderen Nachmittag bereitet!!!

Besonderer Dank geht natürlich an unseren Weihnachtsmann Jakob Mühling und den (Ganzjahres-)Engeln Viktoria Lieftüchter und Theresa Singer.

Wenn die Engerl kommen…

… um auch unserem Personal, das den Weihnachtsabend in der Klinik verbringt, etwas Süßes bringen, dann wissen wir diese Liebestat von unserer “Frau Engel” (siehe Hauner Journal) und Ivana Stork mehr als zu schätzen!!!

Schöne Weihnachten, gemütliche Feiertag und ein gesundes neues Jahr wünscht Euch allen der HAUNER VEREIN!