Cover Hauner Journal

Das neue HAUNER JOURNAL

Wir möchten noch einmal an unser neues HAUNER JOURNAL erinnern, für das Sie sich kostenlos registrieren lassen können!

Das neue HAUNER JOURNAL des Dr. von Haunerschen Kinderspitals München – Jubiläumsausgabe 175 Jahre! Diese Ausgabe befasst sich darüber hinaus, unter anderem mit den Themen Einblicke in die Pädiatrie, Neues aus der Forschung, dem Kindernotfall u.v.m..

Das HAUNER JOURNAL informiert immer halbjährlich über Neuigkeiten und Trends der Kindermedizin, Aufgaben der Kinderheilkunde, laufende und künftige Projekte, Forschungsergebnisse und -vorhaben, sowie deren erfolgreiche praxisbezogene Umsetzung. Des Weiteren über Neuigkeiten aus der Pflege und über Aktivitäten des Hauner Vereins.

Wir freuen uns Ihnen das HAUNER JOURNAL – für einen interdisziplinären Austausch – kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Dafür melden Sie sich bitte hier an: www.hauner-journal.de

Wir möchten das HAUNER-JOURNAL vor allem in der Ärzteschaft weit verbreiten! Deshalb unsere Bitte, diesen Link an den eigenen Kinderarzt oder Kollegen weiterleiten oder aufmerksam machen!