Astrid Simader mit Krapfen

Astrid Simader-unsere Hauner-Fee!

Seit vielen Jahren ist Astrid Simader im Auftrag des Hauner Vereins unermüdlich im Einsatz, um unseren Kindern den Aufenthalt im Hauner fröhlicher, abwechslungsreicher, unterhaltsamer und vor allem persönlicher zu gestalten! Nahezu alle kindgerechten “Events”, die im und um das Dr. v. Haunerschen Kinderspital stattfinden, sind auf ihre Aktivitäten zurückzuführen!

An Geburtstagen, Weihnachten oder besonders schlechten Nachrichten werden die Kinder ( und manchmal auch die Eltern) mit Geschenken und tröstenden Worten bedacht! Unsere Highlights Monis Tierfarm, Erichs Mitmach-Musikstunden, Live Music Now oder der Christkindlmarkt - ohne Astrid undenkbar! Herzlichen Dank mal auch an dieser Stelle von Seiten des Hauner Vereins für das tolle Engagement!