Spielplatz

Unser viel genutzer Spielplatz wurde vor mehr als 15 Jahren eingeweiht und Bedarf einer Renovierung, die zum Teil schon abgeschlossen ist. Die Spielwand, das Spielregal, das Spielhäuschen und der Turm wurden neu gestrichen. Teilweise schon neue Spielmaterialien angeschafft.

Eine Anpflanzung, um die Notarzteinfahrt zu verdecken und weitere Anpflanzungen zur Verschönerung folgten in diesem Frühjahr. Größere Posten wie neue Sitzbänke und 2 Tische unter der Pergola wurden von Einzelspendern des Hauner Vereins finanziert. Nun muss der Tartanteppich repariert werden, was erneut 3.000.- Euro kostet. Wir freuen uns über weitere Unterstützung!!!

Herzlichen Dank an unsere Spender:
Verein La Esperanza e.V., Gewinn-Sparverein Sparda Bank München, Familie Thomas, Familie Schwanhäusser, Einzelspender des Hauner Vereins, Familie Bresser, Sozialreferat der Stadt München mit der Felix Voglrieder Wohltätigkeits-Stiftung und vielen Einzelspendern des Hauner Vereins