Lindwurmstr. 4, 80337 München, Deutschland

 01 72 / 8 93 55 53

  info@haunerverein.de

Portrait Daubner

Hauner Verein erhält 5.500.- Euro über „Kranzspenden“!

Rudolf Daubner aus Mammendorf, zeitlebens - neben seiner selbstständigen Tätigkeit - in verschiedensten Vereinen ehrenamtlich aktiv, verstarb im Dezember 2023 mit nur 66 Jahren an einer schweren Erkrankung. Sein Wunsch war es, dass anlässlich der Trauerfeier keine Kränze oder Blumen gekauft werden, sondern die Trauergäste lieber eine Spende den Kindern des Dr. v. Haunerschen Kinderspitals zukommen lassen sollten. Dies haben viele Freunde, Verwandte, Vereine und Kunden von Rudolf Daubner beherzigt, so dass nun eine stolze Gesamtsumme von 5.500,- Euro zusammengekommen ist. Wir sagen allen Spendern herzlichen Dank und gedenken noch einmal an den so engagierten Verstorbenen Rudolf Daubner!

 

Hauner Verein

Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4

80337 München

 01 72 / 8 93 55 53
 0 89 / 64 24 95 97
info@haunerverein.de

Google Maps