HAUNER JOURNAL

Wir heißen Sie herzlich auf unserer Seite des Neuen „HAUNER JOURNALS“ willkommen und freuen uns über Ihr Interesse!

Das „HAUNER JOURNAL“, die Zeitschrift des Dr. von Haunerschen Kinderspitals der Ludwig-Maximilian-Universität in München, informiert halbjährlich über Neuigkeiten und Trends der Kindermedizin, Aufgaben der Kinderheilkunde, laufende und künftige Projekte, Forschungsergebnisse und -vorhaben, sowie deren erfolgreiche praxisbezogene Umsetzung.

Des Weiteren wird über neue Abläufe, interessante Fortbildungen, Trends und Politisches in der Pflege berichtet.

Im letzten Teil des „HAUNER JOURNALS“ stellt der Hauner Verein seine Aktivitäten und Spender vor.

Wenn Sie sich für ein kostenloses Online Abonnement registrieren möchten, dann bitten wir Sie, unser Anmeldeformular auszufüllen. Sie erhalten dann automatisch jede neue Ausgabe via eMail.

Ausgaben des HAUNER JOURNALS

Sie möchten eine Anzeige im HAUNER-JOURNAL veröffentlichen? Hier geht es zu den Mediadaten.

Anmeldung HAUNER JOURNAL

Anmeldung für die kostenlose Zusendung des „HAUNER JOURNALS“ per PDF