Eltern mit ihren Kindern auf dem Arm

Geburtstagsjubilar bittet um Spenden statt Geschenken

Sagenhafte 5.000,- Euro wurden statt Geschenken für das Schmerzteam im Hauner gespendet. Der Jubilar, in der Bildmitte umringt von seiner Familie, äußerte sich dazu: "Warum wir uns für die Spendenaktion entschieden haben? Schon Ende der 90er Jahre, als wir nach München gezogen waren, hat das Haunersche (damals Frau Prof. von Mutius) unseren Sohn Christoph im Alter von 10 Jahren bei seiner Lungenentzündung super betreut und geholfen. Kinder werden ja leider in unserer alternden Gesellschaft zu häufig vergessen. Und daher die Idee, Ihr KinderSchmerzteam zu unterstützen, wo Sie in vorbildlicher Art und Weise zum Wohl schwer kranker Kinder tätig sind. Da wir in der glücklichen Lage sind, uns unsere materiellen Wünsche selber erfüllen zu können, halte ich es für eine Selbstverständlichkeit, bei Feiern statt Geschenken gemeinnützige Initiativen zu unterstützen. Zum Glück haben das auch viele unserer Gäste so gesehen. Glückliche Kinder sind wichtiger, als eine weitere Kiste Wein im Keller ….." Wir danken dem Jubiliar Sebastian Kern, seiner Familie, Freunden und Verwandten sehr herzlich für die großzügigen Spenden!