Vor über 3,5 Jahren begann für Lian und seine Familie ein schwerer Weg – nach der Diagnose eines Hämangioendothelioms der Leber in der 6. Lebenswoche führte sie diese Hiobsbotschaft direkt zu uns ins Hauner.
Seitdem ist viel passiert. Eine Zeit voller Tränen, Ängste, Hoffnung – aber auch kleiner und großer Freuden. Wir sind tief bewegt von der Dankbarkeit, die uns nun in Form eines privaten Spendenaufrufs erreicht hat.
Lians Mutter: „Trotz beschränkter Ressourcen geben Ärzte Pflegekräfte, Reinigungsteams und alle Mitarbeitenden täglich ihr Bestes – mit Herz, Menschlichkeit und großem Engagement. All diejenigen die es ermöglichen das Hauner zu dem zu machen was es ist, starteten wir im privaten Bereich einen Spendenaufruf. Das hohe Maß an Engagement,trotz der beschränkten Ressourcen möge durch unsere Hilfsbereitschaft und auch als Vorbildfunktion der Kinder gegenüber gezeichnet sein!“
Ein besonderer Dank der Familie Müller geht an:
Danke, liebe Familie Müller, für Ihr Vertrauen – und Ihre großartige Unterstützung. Sie sind ein Vorbild für viele. Bild (vrnl).: Verena Müller, Leandro, Lian, Amelie und Guggy Borgolte vom Hauner Verein
Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4
80337 München
01 72 / 8 93 55 53
info@haunerverein.de