Normalerweise verwöhnen die Eltern unseres Patienten Pan ihre Gäste in Berlin mit marokkanischen Spezialitäten. Am zweiten Juniwochenende waren sie jedoch mit einer besonderen Aktion auf dem Viktualienmarkt vertreten: ihrem „Maghreb Pop-Up Market Menu“. Und das war nicht nur unglaublich lecker, sondern auch eine großartige Unterstützung für den guten Zweck.
Das Besondere: Einen Teil der Einnahmen spendeten sie an den Hauner Verein. Dafür sagen wir von Herzen: Vielen lieben Dank!
Pan wurde mit einer Ösophagusatresie geboren und am Dr. von Haunerschen Kinderspital mithilfe einer Magnetanastomose behandelt. Umso mehr freuen wir uns über dieses wunderbare Engagement der Familie und ihre Unterstützung für andere Kinder und Familien
Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4
80337 München
01 72 / 8 93 55 53
info@haunerverein.de