Lindwurmstr. 4, 80337 München, Deutschland

 01 72 / 8 93 55 53

  info@haunerverein.de

Fachassistenz Chronisch entzündliche Darmerkankungen

Komplex chronisch erkrankten Kindern mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen benötigen mit ihren Eltern umfangreiche Beratung, damit ein "Gedeihen" überhaupt möglich ist. Längere Beratungszeiten sind bei Ärztemangel ein schwieriges Unterfangen. Aus diesem Grund hat sich die gastroenterologische Abteilung an den Hauner Verein gewandt, damit zum Wohl dieser Kinder eine zusätzliche Stelle geschaffen werden kann. Noch ist niemand Passendes dafür gefunden worden, was uns die Gelegenheit gibt, noch weitere Finanzmittel für dieses Personalstelle zu suchen.

Wenn Ihnen dieses Projekt besonders sinnvoll erscheint, freuen wir uns über eine Spende, damit wir diese Stelle auch längerfristiger finanzieren können.

Hauner Verein

Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4

80337 München

 01 72 / 8 93 55 53
 0 89 / 64 24 95 97
info@haunerverein.de

Google Maps