Lindwurmstr. 4, 80337 München, Deutschland

 01 72 / 8 93 55 53

 haunerverein@freenet.de

Scheckübergabe

Sweets Global Network spendet 50.000.- Euro für überlebenswichtiges Gerät!

Der deutsche Süßwarenverband “Sweets Global Network e.V.” überreichte nun schon zum vierten Mal eine mehr als großzügige Spende von 50.000 Euro.
Für dieses Geld kann nun eine Gerät für die Intensivstation angeschafft werden, das das Blut extracorporal mit Sauerstoff anreichern und wieder dem Körper zuführen kann. Diese Therapie hat sich bei schwerem Lungenversagen bewährt und war bislang nur in einer Stadt bundesweit möglich. Wir sind dem Vorstand unter Hans Stzrtohmaier, dem Aufsichtsrat unter Lorenz Bresser und den Mitgliedern des Verbands sehr dankbar, dass wir diese lebensrettende Therapie nun auch in München anbieten können.

 

Hauner Verein

Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4

80337 München

 01 72 / 8 93 55 53
 0 89 / 64 24 95 97
haunerverein@freenet.de

Google Maps