Mitarbeiter der Klinik mit großen Luftballon-Schriftzug: "Danke liebe Pflege"

Tag der Pflege

Ein riesengroßes Dankeschön!!!

Wir sind unserem kompetenten und einsatzbereiten Pflegepersonal immer dankbar für Ihre Leistung und Einsatz! Am Tag der Pflege kann man sie aber noch ein bisschen mehr feiern!!! Mit Kaffee und Kuchen (Danke an Café Münchner Freiheit mit Familie Eisenrieder für die Spende), Saxophonspieler Stefan Eger und einem riesengroßen Dank von unseren Docs wurde unser neuer Mitarbeitergarten (hier geht unser Dank an Familie Vogler vom Augustiner Keller in der Arnulfstraße) gleich so richtig eingeweiht!!!

Was sich unsere Pflege wünscht an diesem Tag?

Mehr Entlastung durch mehr Kollegen, natürlich eine noch bessere Bezahlung und bezahlbaren Wohnraum! Bei letzterem - falls Sie eine Wohnung an unsere Pflegekräfte zu vermieten haben - melden Sie sich doch bitte bei unserer Pflegedienstleitung Frau De Mattia ()