Rotarier Gruppenbild

Rotary for Hauner!

Mit unglaublichem Elan und Tatkraft haben 13 Mitglieder des Rotary Clubs München 100 (unter der organisatorischen Leitung von Kathrin Tinnefeld und Lisa Neugebauer) und 13 Mitglieder der Rotaracts (das sind die jungen Rotarier! Organisation hatte hier Georg Wente inne) die Ärmel hochgekrempelt und unseren Spielplatz aus seinem Winterschlaf erweckt.

… und weil sie nicht nur unseren Kindern, sondern auch unserer Pflege etwas Gutes tun wollten, haben sie viele, viele Kuchen gebacken, die dann zur Übergabezeit persönlich an alle Stationen, inklusive OP verteilt wurde!

Lauter glückliche Gesichter am Ende auf allen Seiten und ein wunderschön hergerichteter Spielplatz!

Wir danken allen Beteiligten sehr, sehr herzlich für diese tolle Aktion und möchten die Gärtnerei Obeser in München-Allach nicht unerwähnt lassen, die alle Pflanzen gespendet haben!