Rona Dunleavey(Physiotherapeutin), Franz Neugebauer (Psychologe, Hypnotherapeut), Ulrike Philipp (Sternstunden), Dr. Heike Kunze-Kronawitter (FÄ für Anästhesie und Intensivmedizin, Schmerztherapeutin), PD Dr. Martina Heinrich (FÄ für Kinderchirurgie), Guggy Borgolte (Hauner Verein) Sabine Lubner-Langener (Fachpflegekraft Anästhesie, Pain Nurse), PD Dr. Florian Hoffmann (FA für Pädiatrie und Intensivmedizin)

Sternstunden

Sternstunden spendet 200.000 Euro für das Kinder-Schmerz-Team!

Bei einer bewegten Spendenübergabe mit unserem Schmerzteam, bei der scherzhaft demonstriert werden sollte, dass bei ängstlichen Patienten, die eine Blutentnahme erwartet, der "Zauberhandschuh" zum Einsatz kommen sollte, durften wir uns bei Sternstunden e.V., vertreten durch Ulrike Philipp sehr, sehr herzlich für die großzügige Spende bedanken. Durch diese Finanzhilfe konnten wir 2 Jahre ein Großteil des notwendigen Personals finanzieren und somit die Arbeit und den verbundenen Nutzen des Schmerzteam tiefer in die Klinik integrieren. v.l.n.r.

Rona Dunleavey (Physiotherapeutin), Franz Neugebauer (Psychologe, Hypnotherapeut), Ulrike Philipp (Sternstunden), Dr. Heike Kunze-Kronawitter (FÄ für Anästhesie und Intensivmedizin, Schmerztherapeutin), PD Dr. Martina Heinrich (FÄ für Kinderchirurgie), Guggy Borgolte (Hauner Verein) Sabine Lubner-Langener (Fachpflegekraft Anästhesie, Pain Nurse), PD Dr. Florian Hoffmann (FA für Pädiatrie und Intensivmedizin)