Martina Nusser übergibt Geschenke

Glücksmomente für kleine FC Bayern Fans

Martina Nusser von @Glücksmomente_e.V. und Astrid Simader vom Hauner Verein verhalfen mit einem Großeinkauf im FC Bayern Shop unseren Kindern im Hauner zu wahren Glücksmomenten.

Dem neu gegründeten Verein um Martina Nusser und Gundula Schmidt liegen die Kinder des Dr. von Haunerschen Kinderspitals besonders am Herzen. Aus diesem Grund wollten sie unsere Trostkisten mit etwas ganz besonderem auffüllen. Wir können uns alle denken, wie hoch ein FC Bayern Herz schlägt, wenn nach einer unangenehmen Untersuchung die Trostkiste geöffnet wird und das überraschte Kind die Qual der Wahl hat...

Wir danken dem Verein Glücksmomente e.V. sehr herzlich für die tolle Befüllung und wünschen viel Erfolg bei der beglückenden Vereinsarbeit!