Künstlerin Stephanie Walberger und Frau Borgolte

Bentley meets Art zu Gunsten des Hauner Vereins!

Ein ganz besonderes Event gab es bei Bentley München. Die Künstlerin Stephanie Walberger erstellte als Live-Act ein einzigartiges Kunstwerk für alle Bentley Freunde, das im Anschluss zu Gunsten des Hauner Vereins ersteigert werden konnte. 2.500.- Euro war das Objekt einem Kunstliebhaber wert. Wir freuen uns über den schönen Betrag und über die tollen Kontakte, die wir bei einem aufgeschlossenen Publikum schließen durften. Unser Dank geht an Helmut und Lisa Zöllner, Geschäftsführung der AM Automobile GmbH, an Karen Hedtkamp, Brandmanagerin Bentley München und natürlich an Stephanie Walberger für Ihren künstlerischen Einsatz! (Foto v.l. n.r. Stephanie Walberger,Künstlerin & Guggy Borgolte, Hauner Verein)

Wenn auch Sie mit einem schönen Event den Hauner Verein unterstützen möchten, dann freuen wir uns über einen Anruf: 0172-893 5553