Spendenübergabe Antenne Bayern

Stiftung ANTENNE BAYERN hilft!

Ein Krankenhausaufenthalt mit einer Operation ist immer ein kritisches Lebensereignis, an das sich jeder zurück erinnern kann. Gerade für Kinder kann so ein Aufenthalt, unabhängig vom Verlauf, traumatisierend sein.

Aus diesem Grund freuen wir uns ganz besonders, dass wir Dank der großzügigen Spende von Stiftung ANTENNE BAYERN hilft eine freundliche und kindgerechte Wandgestaltung der frisch renovierten kinderchirurgischen Station umsetzen durften, damit sich die uns anvertrauten Kinder wohl fühlen können.

Sebastian Perdighe von Stiftung ANTENNE BAYERN hilft übergab offiziell den großen Spendenscheck an Guggy Borgolte vom Hauner Verein, der kinderchirurgischen Assistenzärztin und Künstlerin Jennifer Tapp, die sehr ansprechend die Evolutionsgeschichte auf den Wänden der Station Chirurgie II umgesetzt hat und an Astrid Simader vom Hauner Verein (v.l.n.r.). Wir danken der Stiftung ANTENNE BAYERN hilft sehr herzlich für den großen Spendenbetrag, ohne den wir diese schöne Bemalung nicht hätten umsetzen können!