Cover Hauner Journal

Kostenloser Download des Hauner Journals!

Das „Hauner-Journal“, die Zeitschrift des Dr. von Haunerschen Kinderspitals der Ludwig-Maximilians-Universität München, informiert halbjährlich über Neuigkeiten und Trends der Kindermedizin, Aufgaben der Kinderheilkunde, laufende und künftige Projekte, Forschungsergebnisse und -vorhaben, sowie deren erfolgreiche praxisbezogene Umsetzung.

Hier könnten Sie sich die bisherigen Ausgaben kostenlos herunterladen, sowie sich in den Email-Verteiler für zukünftige Ausgaben eintragen:

Das Layout und der Druck des Journals mit einer Auflage von 5.000 Exemplaren wird durch die im Journal werbenden Unternehmen finanziert. Aus diesem Grund benötigen wir immer wieder neue Anzeigenkunden. Wenn Ihr Unternehmen gerne eine Anzeige im Hauner Journal schalten würde, dann kontaktiert uns gern direkt unter der Mobilnummer: 0172-893 5553 (Guggy Borgolte) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank!!!