Ungewöhnlicher Besuch in unserer Kinderklinik: Martina Otte, eine Visagistin der Extraklasse, die bereits auf zahlreichen nationalen und internationalen Events prominente Persönlichkeiten verschönert hat, war zu Gast im Hauner. Mit ihrem Können zauberte sie gestressten Müttern, engagiertem Pflegepersonal und auch jugendlichen Patientinnen mit einem Blitz-Make-up ein Lächeln ins Gesicht.
Es war wunderbar zu beobachten, wie ein kurzes, aber professionelles Make-up die Gesichter nicht nur äußerlich zum Strahlen brachte – sondern auch innerlich, weil sich jede und jeder gleich ein Stück wohler und schöner fühlte.
Ein Experiment, das wir sehr gerne wiederholen möchten!
Mit dabei waren außerdem Martina Ottes Markenbotschafterin und Miss German Sport Queen of Bayern 2024 Manuela Ballauf, die als verkleidete Fee kuschelige Geschenke an die Kinder verteilte, sowie zwei Clowns (Uwe Meissner und Sandra Gradl aus dem Event Team von Andreas Spitzer), die den kleinen Patientinnen und Patienten natürlich viel Freude bereiteten.
Unser Dank geht auch an Miss German Sport Heart of Russian MGSU, Elena Filialkowski für die Spende der Kuscheltiere.
Herzlichen Dank für diese schöne Aktion und den unterhaltsamen Vormittag im Hauner!
Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4
80337 München
01 72 / 8 93 55 53
info@haunerverein.de