Eltern/Arzt Gesprächszimmer auf der KIPS (Pädiatrischen Intensivstation)

In den alten, ehrwürdigen Räumlichkeiten des Dr. von Haunerschen Kinderspitals herrscht immer große Raumnot und daher wird versucht, alle nicht ganz so wichtigen Funktionsräume aufzulösen oder in den Keller zu verlegen. Die Schwester und Ärzte der Intensivstation "KIPS" haben sich einen Raum gewünscht, in dem sie sowohl in Ruhe Computerarbeiten, als auch schwierige Elterngespräche führen können.

Als Raum bot sich das Schwesternumkleidezimmer an, das in einen abgeschlossenen (und deshalb sicheren) Bereich in den Keller verlegt werden konnte. Dank einem Spendenaufruf in der Abendzeitung München konnten ausreichend Gelder für die neue Ausstattung gesammelt werden. Wir danken allen Spendern für Ihre Unterstützung!